Schnell wurde mir klar, dass ich mein erlerntes Wissen auch an andere weitergeben möchte

Schnell wurde mir klar, dass ich mein erlerntes Wissen auch an andere weitergeben möchte. Deswegen habe ich mir neben dem Leistungssport auch eine Trainerkarriere aufgebaut. Im BC Bounce bin ich für das Teenager-, Frauen- und Managerboxen sowie für regelmäßige Crossfit-Einheiten verantwortlich. Neben diesen regelmäßig stattfindenden Kursen trainiere ich aber auch SportlerInnen in privaten Einheiten. Eine Herzensangelegenheit ist für mich die Ausbildung unsere jüngsten Nachwuchsboxer, die von mir in regelmäßigen Einzeltrainings betreut werden.

Kontakt

Michaela Kotásková

Boxtrainerin / Wien

+43 660 170 6336
michaela@mk-boxing.com

Österreichische Staatsmeisterin 2017, 2018, 2019
Austrian boxing champion 2017, 2018, 2019

Trainingsstandort:
Boxclub Bounce
Enenkelstraße 26
1160 Wien
www.bounce.at