Meine höchste Priorität ist dabei eine hochwertige Boxausbildung

Meine höchste Priorität ist dabei eine hochwertige Boxausbildung meiner SportlerInnen, was aber Spaß und Freude an der Bewegung nicht ausschließt. Qualität steht für mich an oberster Stelle, darum gilt es am fortbildungstechnischen Ball zu bleiben. Ich kann auf eine abgeschlossene Functional-, Gesundheits- und Personaltrainer-Ausbildung zurückgreifen sowie eine C-Lizenz des Österreichischen Boxverbandes.

Getrieben von meinem eigenen Weg von einer Hobbysportlerin zu einer Kader-Athletin bemühe ich mich, andere zu inspirieren und zu motivieren. Jeder kann das Maximum aus sich herausholen. Es braucht nur ein bisschen Mut.

Kontakt

Michaela Kotásková

Boxtrainerin / Wien

+43 660 170 6336
michaela@mk-boxing.com

Österreichische Staatsmeisterin 2017, 2018, 2019
Austrian boxing champion 2017, 2018, 2019

Trainingsstandort:
Boxclub Bounce
Enenkelstraße 26
1160 Wien
www.bounce.at